Hueblog: iConnectHue: Kostenlose magische Szenen zum Osterfest freigeschaltet

iConnectHue: Kostenlose magische Szenen zum Osterfest freigeschaltet

Version 4.10.5 jetzt im App Store

Was ist noch schlimmer als einfach nur ein wenig erkältet zu sein? Wenn das Kind nicht in den Kindergarten kann, aber fitter ist als man selbst. Also schalte ich heute mal einen Gang zurück – und werfe mit euch einen kleinen Blick auf das aktuelle Update von iConnectHue. Viel mehr Buchstaben kann ich aktuell nicht sinnvoll aneinander reihen.

Pünktlich zum Osterfest in der kommenden Woche findet ihr in der beliebten App für iPhone und iPad nämlich ein kleines Magische-Szenen-Special mit dem Namen „Ostereier“. Somit könnt ihr eure Räume im Handumdrehen farblich passend zu Ostern einfärben.

Die Ostereier-Szenen sind ähnlich wie die Halloween-Effekte in iConnectHue saisonal und stehen nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Ihr könnt sie noch bis zum 7. Mai kostenfrei nutzen. Darüber hinaus könnt ihr die Ostereier-Szenen das ganze Jahr über mit einer aktiven Mitgliedschaft nutzen.

‎iConnectHue für Philips Hue
‎iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Stefan Gohler
Preis: 4,99 €+
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.