Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Smartes Licht für den Garten im Anmarsch

Hue-Wochenrückblick: Smartes Licht für den Garten im Anmarsch

Was in den vergangen Tagen wichtig war

Bis die kommenden Neuheiten von Philips Hue präsentiert werden, dürfte es wohl noch ein wenig dauern. In den letzten Jahren war es immer im Juni soweit. Aktuell dürfen wir uns aber über einige Drittanbieter freuen, die neues ZigBee-Zubehör am Start haben.

Ganz vorne dabei ist Müller-Licht Tint. Die Marke, die wir vor allem von den Angeboten bei Aldi kennen, hat nicht nur neuer helle Garten-Spots im Portfolio, sondern auch eine smarte Lichterkette. Außerdem gibt es neue Outdoor-Leuchten, die per Solar mit Energie versorgt werden.

Schon vor ein paar Wochen hat Innr seine neuen Outdoor-Produkte vorgestellt. Auch hier gibt es Leuchtkugeln und verbesserte Outdoor Lightstrips. Die Neuheiten habe ich bereits an meine Nachbarn abgetreten, die Installation erledigen wir hoffentlich in der nächsten Woche – die Eindrücke werde ich natürlich für euch sammeln.

Neues von appgefahren.de und dem Baustein.Blog

Auf appgefahren.de haben wir euch unter anderem einen günstigen Fernseher von MediaMarkt vorgestellt, der aber mit spannender Technika ausgestattet ist: Fire TV, AirPlay und HomeKit sind mit an Board. Im Baustein.Blog haben wir zwei Highlights für euch: Eine Feuerwehrstation aus dem Jahr 1990 und ein Gewinnspiel mit drei Speed Champions Modellen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.