Hueblog: Philips Hue: Update liefert erneut neue Szenen

Philips Hue: Update liefert erneut neue Szenen

Demo-Modus startet offiziell

Immerhin ein kleines Update spendiert und Philips Hue heute. Ihr dürft euch laut Update-Beschreibung über sieben neue Szenen in der Hue Lichtszenen Galerie freuen, von denen tatsächlich aber nur vier neu sind. Miami, Cancun und Rio sind bereits seit einigen Wochen verfügbar.

Neu hinzugekommen sind die Szenen Blüte, Krokus, Wertvoll und Narzisse im Bereich „Erfrischend“. Solltet ihr die neuen Szenen noch nicht sehen, startet am besten die Hue-App einmal komplett neu.

Version 4.17.0 führt auch den Demo-Modus offiziell ein, wobei dieser ja schon mit der Vorversion nutzbar war. Hier noch einmal der komplette Changelog im Original:

– Added 7 colorful scenes to the Party Vibes and Refreshing categories in the Hue scene gallery
– Added demo mode in the Explore tab to let you virtually experience (and play with!) the full suite of smart lighting features

Keine Neuigkeiten gibt es dagegen für das bis zum 1. Mai versprochene Update für die Philips Hue Play Lightbars.

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. Schon komisch. Gestern das Update auf iPhone und iPad gemacht. Es waren keine der neuen Szenen vorhanden. Heute sind sie bei beiden Geräten da. Nun habe ich auch den Bereich „Erfrischend“, den es gestern in meinen Apps noch nicht gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.