Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Neuer Schalter und neue Filaments

Hue-Wochenrückblick: Neuer Schalter und neue Filaments

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Eigentlich wollte ich am Wochenende ja noch einmal einen genaueren Blick auf den neuen Lightbee Schalter mit Batterie und inoffizieller Friends of Hue Technik werfen. Da gibt es nur ein kleines Problem: Das Zubehör kam bei euch zu gut an.

Oder anders ausgedrückt: In den vergangenen sechs Tagen habt ihr die erste kleine Stückzahl komplett aufgekauft. Aktuell ist der Schalter nicht mehr auf Amazon verfügbar – Nachschub ist aber schon auf dem Weg. Sobald der Lightbee-Schalter dann wieder in ordentlicher Stückzahl verfügbar ist, melde ich mich noch einmal mit weiteren Eindrücken.


Nicht ganz neu, aber in kleinen Details überarbeitet, präsentiert sich die Philips Hue White Filament Kollektion seit einigen Tagen im Netz. Der LED-Draht ist dünner geworden, die Helligkeit leicht angestiegen. In den kommenden Wochen sollen alle fünf Modelle (Standard, Globe, Edison, Giant Globe und Giant Edison) durch die zweite Generation ersetzt werden. Passt daher beim Kauf auf und achtet auf diese Details.

Neues auf appgefahren.de

Puh, was für eine Apple Woche! Es gibt ein neues iPad Pro, ein neues iPad und ein neues Apple TV. Aber: Apple hat nicht nur die Preise der iPads dramatisch erhöht, sondern zahlreiches Zubehör teurer gemacht.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert