Hueblog: Hueblog wünscht euch ein frohes neues Jahr

Hueblog wünscht euch ein frohes neues Jahr

Es wird mit Sicherheit spannend

2022 ist Geschichte. Ein Jahr mit zahlreichen spannenden Hue-Neuheiten liegt hinter uns. Zu meinen Favoriten, aber das wisst ihr sicherlich schon, zählen das Perifo Schienensystem und die Festavia Lichterkette.

Nun ist es an der Zeit, euch ein frohes neues Jahr zu wünschen. 2023 liegt vor uns – mit hoffentlich besseren Nachrichten und Entwicklungen als im mittlerweile vergangenen Jahr. Wirklich beeinflussen können wir ja aber leider nur ganz wenig.

Was das Thema Philips Hue angeht, kann ich euch aber eines schon jetzt sagen: Das Jahr 2023 wird mit Sicherheit eine sehr spannende Angelegenheit. Wir werden Produkte zu Gesicht bekommen, mit denen man Philips Hue so bisher nicht in Kontakt bringen konnte.

Eines kann ich euch ganz sicher versprechen: Ich bleibe auf jeden Fall für euch am Ball und werde alles, was man mit der Hue Bridge verbinden und der Hue-App steuern kann, für euch ausprobieren und testen. Darüber hinaus halte ich für euch Ausschau nach Angeboten und beantworte eure Fragen rund um das Thema Philips Hue.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert