Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Philips Hue Lightguide Ellipse im Detail

Hue-Wochenrückblick: Philips Hue Lightguide Ellipse im Detail

Die Themen der Woche

Die Philips Hue Lightguide Ellipse ist mit 99,99 Euro das teuerste Leuchmittel. Insgesamt werden drei Varianten verfügbar gemacht, wovon bisher nur das größte Modell Ellipse erhältlich ist. Das Design ist außergewöhnlich, die Lampe misst 19 Zentimeter im Durchmesser. Der Leuchtstab kann nicht nur weiße Farben anzeigen, sondern aus dem kompletten Farbrepertoire schöpfen. Klickt euch für alle weiteren Details gerne in diesen Bericht.

Alle News

Neues von appgefahren.de

Auf unserem Apple-Blog hat die Redaktion ihre favorisierten Apps, Spiele und Zubehörprodukte des Jahres vorgestellt. Klickt euch bei Interesse in diesen Beitrag für eine Übersicht.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.