Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Zwischen Hamburg, Flachdach und Rodelbahn

Hue-Wochenrückblick: Zwischen Hamburg, Flachdach und Rodelbahn

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Auch wenn sich das nicht unbedingt in der Anzahl der Artikel widerspiegelt, war das eine picke-packe-volle Woche. Grund war ein kleiner Ausflug nach Hamburg, von dem ich unter anderem eines mitbringen konnte: Eine mehr als 8 Jahre alte Philips Hue Tischlampe, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Was könnte das bloß sein? Tipps gerne in den Kommentaren.

Zudem habe ich in dieser Woche das neue Anker Balkonkraftwerk bei mir auf dem Flachdach installiert. Die Ausbeute bisher: Etwas mehr als 5 Kilowattstunden selbst erzeugter Solarstrom. Mehr über das Experiment könnt ihr in den kommenden Tagen auf unserem Apple-Blog appgefahren.de lesen.

Und bevor der Winter vorbei ist, schnell noch ein Tipp an alle Familien, die es nicht so weit bis ins Sauerland haben. Am Samstag war ich mit meinem vier Jahre alten Sohn auf der Rodelbahn im Skigebiet Postwiese in Neu-Astenberg unterwegs. Ein richtig großer Spaß für kleine und große Leute. Falls ihr die letzten kalten Tage noch mal ausnutzen wollt, lohnt sich ein Tagesausflug ganz bestimmt.

Apple Watch Gewinnspiel auf appgefahren.de

Lohnenswert ist auch ein Abstecher zu unserem Apple-Blog, denn immerhin wird dort in Zusammenarbeit mit Apfelband eine Apple Watch SE verlost. Noch habt ihr ein paar Tage Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Eine acht Jahre alte Hue Tischleuchte? Kann fast nur eine Iris oder eine Bloom sein. IMHO gibt es diese beiden schon recht lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert