Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ein Blick über den Tellerrand

Hue-Wochenrückblick: Ein Blick über den Tellerrand

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Rund um Philips Hue müssen wir uns wohl noch einige Wochen oder gar Monate auf Neuerscheinungen gedulden. Aber falls ihr mal wieder neues Spielzeug braucht, gibt es rund um das Smart Home ja genügend spannende Alternativen. Zudem dürften die Grenzen zwischen den verschiedenen Anbietern in der Zukunft ja etwas kleiner werden – zumindest wenn Matter mal irgendwann startet.

Ein ziemlich cooles Licht-Gadget haben wir beispielsweise in dieser Woche auf appgefahren.de angekündigt: Die Yeelight Cube Smart Lamp. Ein System bestehend aus drei verschiedenen Würfeln, die sich frei miteinander kombinieren lassen. Mit Matter oder dem PC-Gaming-Beleuchtungs-Sync-Dienst Razer Chroma auch gemeinsam mit Hue steuerbar.

Aktuell ist eine Kickstarter-Kampagne gestartet, die ziemlich erfolgreich verläuft. Schaut doch einfach mal rein.

50.000 Artikel auf appgefahren.de

Auf unserem Apple-Blog appgefahren.de haben wir am Freitagabend ein rundes Jubiläum gefeiert, denn mittlerweile haben wir dort 50.000 Artikel veröffentlicht. Seit mehr als 13 Jahren schreiben wir für den Blog und es macht immer noch unglaublich viel Spaß. Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr bisher noch nicht dabei seid.

‎appgefahren News
‎appgefahren News
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos+

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Bestimmt ganz witzig aufm Schreibtisch das Teil.

    Ich kenn mich da ja nicht so aus, daher mal die Frage: Indiegogo gehört zu Kickstarter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert