Hueblog: Hue Gradient Signe: Stehleuchten im Doppelpack für 417,42 Euro

Hue Gradient Signe: Stehleuchten im Doppelpack für 417,42 Euro

Stimmungslicht mit Farbverlauf

Solltet ihr ein Auge auf die große Variante der Philips Hue Gradient Signe geworfen haben und gleich zwei schwarze Stehleuchten gebrauche können, dann schaut doch mal bei Click-Licht.de vorbei. Dort bekommt ihr das Doppelpack für derzeit 417,42 Euro (zum Angebot). Bei Vorkasse reduziert sich der Preis sogar auf 409,07 Euro.

Ich habe lange gegrübelt, ob ich den Deal mit euch teilen sollen. Der Preisvergleich für zwei Hue Gradient Signe Stehleuchten liegt derzeit bei 458 Euro. Je nach Zahlungsart könnt ihr also 40 bis 50 Euro sparen.

Vor ein paar Tagen noch über 500 Euro

Was ich aber noch viel bemerkenswerter finde: Seit Anfang Februar bis vor ein paar Tagen lag der Preis für eine der Stehleuchten bei rund 260 Euro. Für das Doppelpack hätte man also weit mehr als 500 Euro bezahlt. Und im Vergleich dazu ist das Angebot von Click-Licht schon wirklich gut.

Die Philips Hue Gradient Signe Stehleuchte ist 145,8 Zentimeter hoch und kann bei 4.000 Kelvin eine Helligkeit von 2.550 Lumen erzeugen. Viel beeindruckender ist allerdings die Darstellung der Farben, denn der Leuchtstreifen ist in zehn Segmente unterteilt. In der Hue-App könnt ihr wie gewohnt drei Farbpunkte setzen, daraus wird dann der Farbverlauf generiert.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert