Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Eine ruhige Woche +  anstehender Prime Day

Hue-Wochenrückblick: Eine ruhige Woche + anstehender Prime Day

Alle News im Überblick

In der Hue-Welt geht eine ruhige Woche vorbei. Der Hue-Experte Fabian hat seinen Urlaub genossen, daher war es hier auch etwas stiller als sonst. Doch ab nächster Woche geht es wieder richtig los und schon am Dienstag startet der nächste Prime Day bei Amazon. Es bleibt abzuwarten, ob Hue-Produkte beim Prime Day reduziert werden, der letzte Prime Day war ja nicht ganz so spannend in Sachen Hue. Wir werden für euch aber die Augen auf halten und nach den besten Deals suchen.

Alle News im Überblick

Neues von appgefahren

In unserem Apple-Blog haben wir uns ausführlich damit beschäftigt, warum das neue iPhone 15 Pro überhitzt. Mit iOS 17.0.3 hat Apple die Probleme jedoch in den Griff bekommen. Mehr Details gibt es hier.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert