Hueblog: Hue Secure bekommt Filter-Funktion für die Timeline

Hue Secure bekommt Filter-Funktion für die Timeline

Weitere Verbesserungen per App-Update

Philips Hue hat heute ein weiteres Update für seine App veröffentlicht, die ab sofort in Version 5.4 zum Download bereit steht. Im Mittelpunkt stehen mit diesem Update kleine Verbesserungen rund um Hue Secure.

So kann man nun etwa in der Timeline zwei Filter für die Ereignisse nutzen. Über ein Drop-Down-Menü kann man die Ereignisse nach Datum oder einem Gerät filtern. Also beispielsweise alle Ereignisse, die euer Kontaktsensor an der Hintertür am Sonntag registriert hat.

Eine weitere neue Funktion richtet sich speziell an die Hue Secure Kamera. Wenn ihr nach einer erkannten Bewegung eine Push-Mitteilung erhaltet, könnt ihr darüber direkt zum entsprechenden Clip in der Timeline gelangen.

Außerdem fügt das Update der Philips Hue App offiziell die Unterstützung für die neue kabellose Hue Secure Kamera hinzu. Die Akku-Variante der Kamera wird ab dieser Woche ausgeliefert.

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos+
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert