Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Morgen, Kinder, wird’s was geben

Hue-Wochenrückblick: Morgen, Kinder, wird’s was geben

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Den vorletzten Wochenrückblick ziehe ich ausnahmsweise mal einen Tag vor. Die Begründung ist schnell erklärt: Morgen, Kinder, wird’s was geben. Für Heilig Abend habe ich noch eine kleine Überraschung für euch organisiert, schaut also am 24. Dezember auf jeden Fall mal hier im Hueblog vorbei.

Ansonsten hat diese Woche einmal mehr gezeigt: Ein wachsames Auge sollt ihr haben. Amazon hat einige gute Angebote geliefert: Smart Plug, Dimmschalter und Bewegungsmelder gab es zu richtig guten Preisen. Zum Teil waren die Angebote aber nur wenige Stunden gültig und einige von euch sind leider leer ausgegangen. Aktuell könnt ihr die Angebote in ähnlicher Form noch bei Obi.de mitnehmen.

Generell sei gesagt: Ich freue mich jederzeit über Hinweise auf Angebote, spannende Geheimnisse aus der Hue-Welt und natürlich auch Bilder und Eindrücke eurer Hue-Installationen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit eine Mail zu schreiben.

Neues auf unserem Apple-Blog

Unser Adventskalender geht in die finale Phase. Heute könnt ihr ein Audio-Bundle im Wert von 700 Euro gewinnen und morgen gibt es die Chance auf einen (noch geheimen) Gewinn im Wert von über 2.000 Euro. Schaut auf jeden Fall auf appgefahren.de vorbei, vor allem wenn ihr ein iPhone oder iPad habt.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Da können die Angebote noch so gut sein… ohne bessere Bridge inkl. Backup-Funktion verdient hue an mir keinen €ct mehr… da können sie noch so viele Farbszenarien raus hauen, wie sie wollen.
    Und Ankündigungen machen…

    … nope… ihr wollt mir Lampen für über 250€ verkaufen…? … klar, ich hätte gerne 3 davon, aber ohne bessere Bridge mit Backup-Funktion, kriegt den Zuschlag halt ein anderer…

    Kundenunwilligkeit muss man nicht noch unterstützen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert