Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Kommt diese Stehlampe etwa zu uns?

Hue-Wochenrückblick: Kommt diese Stehlampe etwa zu uns?

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Am Mittwoch habe ich mich gefragt: Sehen wir hier eine neue Philips Hue Stehleuchte? Mittlerweile habe ich rund um das Rätsel einige Informationen für euch ausmachen können. Es handelt sich bei der Stehleuchte, die auf dem Instagram-Kanal von Philips Hue Italien aufgetaucht ist, um die Philips Hue Semeru Floor Lamp.

Diese wird bereits in wenigen asiatischen Ländern verkauft, dabei allerdings nicht wirklich groß beworben. Die für Marketing-Zwecke üblichen Lifestyle-Fotos sind bisher Mangelware. Das Bild, das auf Instagram aufgetaucht ist, ist in dieser Form nirgends im Netz zu finden.

Ich gehe daher davon aus, dass die Lampe tatsächlich nach Europa kommt, denn anders hätte das Social Media Team aus Italien wohl keinen Zugriff darauf gehabt. Ebenfalls interessant: Der betreffende Post ist mittlerweile gelöscht worden. Schauen wir mal, ob und wann etwas offiziell wird.

Außerdem erwähnenswert: Philips Hue hat mit Version 5.8 ein größeres Update für die hauseigene App veröffentlicht. Unter anderem wurde „Natürliches Licht“ für das Hue Wandschalter Modul freigeschaltet.

Neues auf unserem Apple-Blog

Auf appgefahren.de lest ihr in dieser Woche einen spannenden Test rund um den Roborock Zeo One Waschtrockner. Außerdem gibt es die ersten Erfahrungsberichte rund um Apples neues Vision Pro Headset, das im Februar in den USA auf den Markt kommt.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert