Hueblog: Was der Hue-Hersteller 2023 noch alles gemacht hat

Was der Hue-Hersteller 2023 noch alles gemacht hat

4 Minuten Video von Signify

Philips Hue ist ja bekanntlich nur eines von vielen Projekten, die Signify hat. Signify hieß bis vor einigen Jahren noch Philips Lightning und war auch 2023 in vielen Bereichen unterwegs. Einen tollen Überblick über die verschiedenen „Baustellen“ des Herstellers könnt ihr ganz unten im Video sehen.

„2023 war herausforderndes und aufregendes Jahr, in dem wir bei Signify viele Meilensteine feiern konnten. Überall in der Welt haben wir umfangreiche Beleuchtungsprojekte umgesetzt, mit einem wesentlichen Impakt auf die nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft“, berichtet Rada Rodriguez, die Geschäftsführerin von Signify in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Besonders stolz ist man darauf, die Einnahmen aus kreislauffähigen Produkten auf bis zu 32 Prozent erhöht zu haben. Dieses Ziel hatte man sich eigentlich erst für das Jahr 2025 gesteckt.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert