Hueblog: Neu: Philips Hue E14 Luster Tropfenform, Aurelle und Surimu in neuen Größen

Neu: Philips Hue E14 Luster Tropfenform, Aurelle und Surimu in neuen Größen

Ab dem 20. Juni erhältlich

Schon in der letzten Woche haben wir euch darauf aufmerksam gemacht, dass es in Kürze neue Leuchten aus dem Hause Philips Hue gibt. Ganz so neu sind die Lampen nicht, hier gibt es Upgrades und neue Größen.

Philips Hue E14 Luster Tropfenform Lampe: Die kleinste Lampe im Hue-Portfolio wird jetzt auch als White Ambiance sowie White and Color Ambiance Variante verfügbar gemacht. So werden Warmweiß bis Kaltweiß sowie bis zu 16 Millionen färben unterstützt. Die Lampe ist gerade einmal so groß wie ein Golfball und trotzdem steht sie anderen Produkten von Philips Hue in nichts nach.

Philips Hue Aurelle Panel: Das Philips Hue Aurelle Panel ist jetzt auch in schwarz in quadratischer (300 x 300 mm und 600 x 600 mm), rechteckiger (1.200 x 300 mm) oder runder (Ø395 mm) Form erhältlich.

Philips Hue Surimu Panel: Das Philips Hue Surimu Panel erscheint in einer runden Form (Ø395 mm) sowie in einer neuen quadratischen Form, die halb so groß ist (300 x 300 mm) wie das bereits erhältliche quadratische Modell.

Preise

Philips Hue White and Color Ambiance Surimu

Philips Hue White Ambiance Aurelle 

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. So schön die Surimu-Lampen sind, das Fiepsen des Trafos beim Dimmen ist und bleibt eine Frechheit bei dem Preis. Nach 3!!! Austauschgeräten habe ich es aufgegeben. Ich werde sie nicht wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert