Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Derzeit geht es etwas entspannter zu

Hue-Wochenrückblick: Derzeit geht es etwas entspannter zu

Zur IFA wird es wieder spannender

In den vergangenen Tagen war es hier im Blog etwas ruhiger, in dieser Woche haben wir euch zum Beispiel über den reduzierten Hue Motion Sensor informiert, der bei Amazon für nur 33 Euro gekauft werden konnte. Das Angebot ist leider vorbei, da das Lager bei Amazon leer ist. Die nächsten Angebote stehen sicherlich schon vor der Tür und im Sommer veranstaltet Amazon ja traditionell seinen Prime Day – hier steht die Ankündigung noch aus, aber den Juli sollte man sich schonmal im Kalender rot markieren.

Mit WiZ bietet der Hue-Hersteller weitere Lampen an, die sich an Einsteiger richten. Das Sortiment wurde erweitert, mit dabei sind drei neue Lampen: Der neue WiZ Neon Flex Strip, die Full Color Filament Serie und die WiZ ELPAS Outdoor-Sockelleuchte. Diese werden ab dem 23. Juni verfügbar gemacht.

Neues von appgefahren.de

In unserem Apple-Blog haben wir euch das neue 15″ MacBook Air genauer vorgestellt, ebenso gibt es eine elektrische Wasserpistole, die mit 169 Euro alles andere als ein Schnäppchen ist.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert