Hallo zusammen,

habe mir drei Philips Hue ST64 550 Leuchtmittel gekauft. Ich bekomme diese nicht mit der Hue App verbunden. Hab schon einiges und zahlreiche Dinge ausprobiert. Ich sehe, dass mein Smartphone via Bluetooth mit dem Leuchtmittel verbunden ist. Beim Punkt Verbindung herstellen, soll ich das Licht einmal aus- und wieder einschalten. Das klappt auch. Danach erscheint Paaren… und ab hier passiert nix mehr. Keiner der 3 Leuchten hat eine Verbindung zur App hergestellt. Habs auch mit unterschiedlichen Geräten versucht. Bin zur Zeit ratlos. Hab mal was gesehen bzgl. Zurücksetzten: 5x aus- und wieder einschalten. Hier passiert glaube ich auch nichts. Da ich vermutlich nichts mit der App verbunden habe, komme ich gar nicht in die App rein um irgendwelchen manuelle Sachen zu versuchen wie beispielsweise eine Seriennummer einzugeben oder vergleichbares.

Jemand eine Idee?

any_key_taste beantwortete Frage 17. Dezember 2023