Alternative zum Hue-Sonnenaufgang: Philips Wake-up Light im Angebot

0

Bei Amazon gibt es heute einmal mehr das Philips Wake-up Light im Angebot. Grund genug, einen genauen Blick auf das Thema Sonnenaufgang zu werfen.

Mit Philips Hue ist es kein Problem, sich mit einem natürlich wirkenden Sonnenaufgang wecken zu lassen. Im Bereich Routinen der offiziellen Hue-App findet ihr bereits seit längerer Zeit die Funktion „Natürlich Aufwachen“, in der ihr beliebig viele Aufwachroutinen erstellen könnt, im besten Fall mindestens mit einer White Ambiance Lampe. Die einzelnen Routinen versorgen euch zur eingestellten Uhrzeit an den gewünschten Tagen mit einem natürlich wirkenden Sonnenaufgang. Im Zusammenspiel mit der neuen Radiowecker-Funktion der Amazon Echo Geräte, etwa dem neuen Echo Spot, eine wirklich tolle Sache.

Falls es für euch nicht so viele Schnick Schnack sein darf und ihr lieber ein klassischen Radiowecker auf den Nachttisch stellt, müsst ihr nicht auf ein Aufwachlicht verzichten. Philips verkauft entsprechende Modelle schon seit einigen Jahren, bei mir Zuhause ist ein solcher Wecker bereits seit rund einem halben Jahrzehnt im Einsatz, allerdings noch eine ältere Generation.

Top-Modell des Philips Wake-up Lights kostet mehr als 150 Euro

Heute bekommt ihr das Philips Wake-up Light bei Amazon als Angebot des Tages für 53,99 Euro und spart damit etwas mehr als 10 Euro im Vergleich zum nächstbesten Internet-Preis. Mit seinen integrierten LEDs sowie dem klassischen Radio kann euch das Philips Wake-up Light morgens ganz sanft aufwecken, auf Wunsch sogar mit Vogelgezwitscher.

„Die zehn Lichtintensitäten des Wake-up Lights können individuell und sogar bis auf 200 Lux eingestellt werden. So eignet sich das Wake-up Light auch als Nachttischleuchte und Leselampe“, heißt es in der Beschreibung des Produkts.

Heute im Angebot bekommt ihr mit dem Philips HF3506 übrigens die günstigste Version des Lichtweckers, quasi zum Ausprobieren. Es gibt noch einige andere Modelle, die ihr hier auf Amazon findet. Zu den zusätzlichen Funktionen zählen unter anderem ein integrierter Akku als Backup bei einem Stromausfall, Dämmerungsfunktion oder ein integriertes Nachtlicht. Für das Top-Modell HF3651 ist man allerdings auch mit 169,99 Euro dabei.

Angebot
Philips HF3506/05 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen...
1.011 Bewertungen
Philips HF3506/05 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen...
  • Die durch den Sonnenaufgang in der Natur inspirierte einmalige Kombination aus Licht und Ton weckt Sie auf natürlichere Weise.
  • Sie wachen erholter auf und das Aufstehen fällt Ihnen leichter.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here