Hueblog: Philips Hue Go Gewinnspiel: Diese Leser dürfen sich freuen

Philips Hue Go Gewinnspiel: Diese Leser dürfen sich freuen

Über 1.000 Leser haben am Gewinnspiel teilgenommen. Heute wurden fünf glückliche Gewinner ausgelost, die sich über eine Philips Hue Go freuen können.

Es ist immer wieder spannend, eine neue App zu veröffentlichen. Insbesondere da man bei Apple nie so genau weiß, ob die App nun zugelassen wird oder ob es irgendwelche Probleme gibt. Beim Hueblog lief alles glatt, das war für uns ein Grund genug, ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Insgesamt fünf Philips Hue Go standen als Gewinn bereit, bis gestern Abend haben mehr als 1.000 Leser am Gewinnspiel teilgenommen. Heute Morgen hat dann die digitale Losfee zugeschlagen und unter allen regulären Einsendungen fünf Gewinner ausgelost, die in diesem Moment auch eine E-Mail von mir erhalten haben:

  • Mara K.
  • Kristof K.
  • Vanessa K.
  • Stefan H.
  • Matthias M.

Falls ihr kein Glück hattet, könnt ihr euch das beliebte Stimmungslicht natürlich auch bei Amazon bestellen. Dort kostet die Philips Hue Go derzeit 69,99 Euro.

Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr den Hueblog nach dem Gewinnspiel nicht einfach von eurem iPhone oder Android-Smartphone löscht. Bereits in einigen Wochen wird es ein erstes Update geben, unter anderem wird man dann direkt aus der Übersicht in die Kommentare eines Artikels springen können.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 8 Antworten

  1. Nettes Fakegewinnspiel. Woher willst du die Nachnamen wissen? Ich denk nicht jeder hat seinen vollen Namen geschrieben und du schreibst sie hier so hin. Haha

    Haben wohl nur Leute gewonnen, die registriert sind oder deine Freunde. Gleich wieder gelöscht die App.

    1. Mal wieder haltlose Anschuldigungen. Was soll das? Neidisch auf die Gewinner? In 98 Prozent aller E-Mails ist der Nachname angegeben. Unsere Nutzer wissen, vor allem die, die schon zahlreiche Gewinne erhalten haben, dass wir echte Gewinnspiele machen. Auf dich können wir als Nutzer auch verzichten.

    2. Ich freue mich über den Gewinn und bin nicht mit einem der Verantwortlichen befreundet.
      Mein Mitleid gilt dem Verfasser, der seine Zeit mit einem solch negativen Kommentar verbringt.

      Vielen Dank!

    3. Auch ich finde es unverschämt einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen. Ich durfte mich heute Morgen über eine Gewinn-Benachrichtigung freuen und das wobei ich erst seit kurzen den Blog verfolge und niemanden von den Gewinnspiel-Veranstaltern kenne.
      Nochmal Danke für den tollen Gewinn! Ich freu mich schon riesig auf das Päckchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert