Hueblog: Philips streamt Pressekonferenz von der Light + Building live im Netz

Philips streamt Pressekonferenz von der Light + Building live im Netz

Ab Sonntag findet in Frankfurt die Light + Building statt, auf der auch Philips einen großen Messestand hat.

Am Wochenende mache ich mich für euch auf den Weg zur Messe Frankfurt, um auf der Light + Building einige bekannte Hersteller für euch zu treffen. Allen voran natürlich Philips, die ihre großen Neuerungen allerdings schon im Vorfeld bekannt gegeben haben: Die neuen Außenlampen aus dem Hue-Portfolio.

Zumindest in Sachen Philips Hue dürfte es also keine großen Überraschungen geben, sicherlich werde ich aber einige Details für euch herausfinden können. Solltet ihr also spezielle Fragen rund um die neuen Produkte haben, schreibt einfach einen Kommentar oder eine E-Mail, dann werde ich versuchen die passenden Antworten zu liefern.

Falls ihr euch selbst einen Eindruck von den Neuheiten verschaffen wollt, könnt ihr die Pressekonferenz von Philips auch im Live-Stream verfolgen. Los geht es am kommenden Montag, den 19. März, ab 13:00 Uhr. Auf dieser Webseite müsst ihr nur ein paar Felder ausfüllen und könnt dann auf die Übertragung zugreifen.

Ich werde mich dann hoffentlich schon am Sonntag mit den ersten Eindrücken von der Messe melden können und genügend Inhalte sammeln können, um euch in den folgenden Tagen mit spannenden Themen und hoffentlich vielen Neuheiten versorgen zu können. (Foto: Messe Frankfurt GmbH / Pietro Sutera)

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Kannst du bitte fragen, wann endlich eine „Pro“ Bridge oder sowas auf die Art kommt, wo man deutlich mehr als 50 Lampen und deutlich mehr als 12 Zubehörteile steuern kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.