In der Hueblog-App könnt ihr euch ab sofort wieder problemlos anmelden. Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise.
Eine kurze Status-Meldung aus eigener Sache: Der Login in der Hueblog-App für das iPhone und Android-Smartphones funktioniert jetzt wieder korrekt. Ihr könnt euch also ganz einfach registrieren, einloggen und danach Kommentare unter den Blog-Beiträgen hinterlassen.
In den vergangenen Wochen war der Login leider defekt. Grund dafür war ein kurzfristig notwendiger Wechsel des Server-Anbieters. Auf der neuen Maschine lief allerdings ein aktuellere Version des in der App verwendeten Authentifizierungs-Plugins, woraufhin der Login mit der App nicht mehr möglich war.
Dieser Fehler ist jetzt, serverseitig und ohne Update der App, von meinem Entwickler behoben worden. Sollte es bei euch mit dem Login immer noch nicht klappen, beendet die App bitte einmal komplett und startet sie neu. Falls es dann immer noch nicht geht, bitte kurz eine Mail an mich.
Hier funktioniert der Login wiederðŸ‘ðŸ»
Hier auch!
Funktioniert wieder!
klappt
Ja funktioniert wieder danke
Jetzt nicht mehr!?
Bei mir auch nicht mehr ?
Ist das Problem wieder da? Ich kann mich nicht mit Fernzugriff anmelden und erhalte eine Fehlermeldung, dass die Benutzerdaten nicht existieren. Wenn ich mich mit der Email neu anmelden will, sagt das System „Benutzer schon vorhanden“. Auf der Homepage komme ich mit den Zugangsdaten problemlos rein…
Neustart, Updates, Deinstalieren der App schon alles versucht…
Kann mich auch nicht anmelden