In der Hueblog-App könnt ihr euch ab sofort wieder problemlos anmelden. Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise.

Eine kurze Status-Meldung aus eigener Sache: Der Login in der Hueblog-App für das iPhone und Android-Smartphones funktioniert jetzt wieder korrekt. Ihr könnt euch also ganz einfach registrieren, einloggen und danach Kommentare unter den Blog-Beiträgen hinterlassen.

In den vergangenen Wochen war der Login leider defekt. Grund dafür war ein kurzfristig notwendiger Wechsel des Server-Anbieters. Auf der neuen Maschine lief allerdings ein aktuellere Version des in der App verwendeten Authentifizierungs-Plugins, woraufhin der Login mit der App nicht mehr möglich war.

Dieser Fehler ist jetzt, serverseitig und ohne Update der App, von meinem Entwickler behoben worden. Sollte es bei euch mit dem Login immer noch nicht klappen, beendet die App bitte einmal komplett und startet sie neu. Falls es dann immer noch nicht geht, bitte kurz eine Mail an mich.

Hueblog
Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos

Hueblog
Hueblog
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here