Hueblog: Philips Hue App bekommt neue Icons für Räume

Philips Hue App bekommt neue Icons für Räume

Eine klitzekleine Neuerung für die offizielle Hue-App wurde gestern von Philips Hue im App Store zum Download freigegeben.

Android-Nutzer haben das Update auf Version 3.2.0 der offiziellen Philips Hue App schon in der vergangenen Woche erhalten, gestern Abend waren dann auch endlich iPhone und iPad an der Reihe.


Große Neuerungen gibt es in der Version nicht. Ein paar kleine Details hat Philips Hue aber versteckt, unter anderem sind in Hue Labs angelegte Szenen und Einstellungen jetzt auch über Alexa zu erreichen.

Ebenfalls neu sind die neuen Icons in der Raum-Übersicht, wobei man hier schon wirklich sehr genau hinschauen muss. Im folgenden Bild könnt ihr die Unterschiede direkt vergleichen: Links seht ihr die alte Version der App, rechts ist die neue Version zu sehen.

Außerdem liefert Philips Hue 3.2.0 einen Bug-Fix beim Wechsel der Zeitzone. Dieser Fehler dürfte aber nur selten aufgetreten sein.

‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos+

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert