In diesem Herbst wird Philips Hue besonders viele neue Lampen auf den Markt bringen. Aber welches Modell ist euer Favorit?

In den vergangenen Tagen konnte ich euch eine ganze Menge neuer Produkte von Philips Hue vorstellen. Im Herbst, vermutlich im September oder Oktober, wird es zahlreiche neue Modelle geben. Nun will ich von euch wissen: Auf welche Produkte habt ihr bereits ein Auge geworfen? Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren und in der folgenden Umfrage mit, hier könnt ihr auch mehrere Favoriten auswählen.

Für welche neuen Philips Hue Produkte interessiert ihr euch?

Ihr braucht noch mehr Infos zu den einzelnen Namen? Kein Problem. Klickt dazu in der folgenden Liste einfach auf die Links und gelangt zu Artikel mit weiteren Informationen.

2 Kommentare

  1. Wenn ich ganz ehrlich bin, interessiere ich mich für keine von den Lampen. Was ich aus dem Hause Philips bzw. Hue vermisse ist eine einfache schlichte 4flammige Pendelleuchte für einen Esstisch. So wie es sie zu hunderten mit 4 kleinen Milchglasschirmen für G10 ect gibt. Optimalerweise noch höhenverstellbar oder zumindest einmalig in der Höhe anpassbar.

    Die Ensis z.B. ist wieder sowas was ich pers. nie kaufen würde. Ist der LED-strip kaputt, schmeiss ich die ganze Lampe weg oder muss mir teuer Ersatzteile irgendwo besorgen, sofern da nicht alles festverlötet ist.

  2. Ich finde es genial, das Philips endlich mal eine Hardware Offensive startet und man nicht nur Leuchtmittel zu kaufen bekommt. Die vollintegrierten Lampen lassen ganz andere Designs zu.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here