Hueblog: Nun ist es offiziell: Outdoor-LightStrip für Philips Hue kommt

Nun ist es offiziell: Outdoor-LightStrip für Philips Hue kommt

Vor einigen Wochen habe ich es bereits aus der Gerüchteküche gehört, nun ist es offiziell: Der Philips Hue White and Color Ambiance LightStrip Outdoor kommt.

Das ist ein ganz schön langer Name, seit heute Nachmittag ist er allerdings auf der holländischen Webseite des Unternehmens zu finden: Philips Hue White and Color Ambiance LightStrip Outdoor.

Bereits vor einigen Wochen habe ich euch ja mitgeteilt, dass die Philips Hue Outdoor-Kollektion in Zukunft weiter ausgebaut wird und es bereits konkrete Pläne für einen Outdoor-LightStrip gibt. Nun ist die Erweiterung für den Garten halb-offiziell von Philips Hue bestätigt worden. Letztlich ist es kaum vorstellbar, dass der Philips Hue White and Color Ambiance LightStrip Outdoor tatsächlich schon auf der Webseite auftauchen sollte.

Philips Hue White and Color Ambiance LightStrip Outdoor kommt komplett einsatzbereit

Das gibt uns aber schon einmal die Möglichkeit, ein paar Eindrücke und technische Daten zu erhalten. So wird es den Outdoor-LightStrip für Philips Hue in zwei verschiedenen Längen geben: Zwei Meter und fünf Meter. Dank passender Klemmen kann der Leuchtstreifen ganz einfach an Wänden, Zäunen oder auch am Boden befestigt werden.

Genau wie Calla und Lily kommt der Outdoor-Lightstrip als komplettes Paket. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Leuchtstreifen unter anderem Verlängerungskabel und ein Netzteil, das direkt in eine Außensteckdose gesteckt wird.

Mittlerweile kann der Philips Hue Outdoor LightStrip für einen Preis von 89,95 Euro für die zwei Meter lange Variante, bzw. 159,95 Euro für den fünf Meter langen Leuchtstreifen vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab dem 15. Oktober.

Angebot
Philips Hue White and Color Ambiance LED Outdoor Lightstrip, 2 Meter,...
94 Bewertungen
Philips Hue White and Color Ambiance LED Outdoor Lightstrip, 2 Meter,...
  • Der Philips Hue 2 Meter Lightstrip eignet sich durch die hohe Schutzklasse von IP67 (komplett wetterfest) hervorragend für den Außenbereich
  • Der Lightstrip lässt sich durch flexibles Biegen und einen diffusen Lichteffekt sowohl für den Balkon als auch für den Garten ideal verwenden

Outdoor LightStrip im Unboxing Video

Falls ihr genauer wissen wollt, was euch und euren Garten erwartet, haben wir noch ein kleines Unboxing-Video angefertigt. Hier könnt ihr den Leuchtstreifen noch einmal im Detail sehen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 8 Antworten

  1. Hallo Philips ist ein Niederländisches Unternehmen und nicht ein Holländisches Unternehmen . Holländisch ist ein Dialekt wie zb Friesisch . Mann kann Holland sagen aber das sagen Niederländer nur Meistens beim Fußball . PS es gibt auch Noch 2 Provinzen Nord uns Süd Holland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.