Hueblog: Philips Hue Outdoor LightStrip 5m und Bewegungssensor für 149 Euro im Angebot

Philips Hue Outdoor LightStrip 5m und Bewegungssensor für 149 Euro im Angebot

Ihr habt das Hammer-Angebot für den Hue Outdoor LightStrip für 99 Euro verpasst? Kein Problem. Heute gibt es bei MediaMarkt ein tolles Set bestehend aus 5m Outdoor LightStrip und Outdoor Bewegungssensor. Im Angebot kosten beide Produkte zusammen nur 149 Euro.

  • Philips Hue Outdoor LightStrip 5m + Outdoor Bewegungssensor für 149 Euro (zum Angebot)  – Preisvergleich: 180 Euro

Aktuell muss man für den LightStrip alleine schon 135 Euro bezahlen, der Outdoor Bewegungssensor kostet einzeln mindestens 45 Euro. Demnach liegt der Preisvergleich für das Set bei 180 Euro.

Gerne verweise ich noch einmal auf unsere Berichte zum LightStrip und Bewegungssensor:

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert