Hueblog: Philips Hue Outdoor Sensor zeigt sich erstmals auf einem Produktbild

Philips Hue Outdoor Sensor zeigt sich erstmals auf einem Produktbild

Er kommt anscheinend doch schneller als gedacht: Der Philips Hue Outdoor Sensor.


Ein Bewegungsmelder für den Außenbereich wünschen sich bereits zahlreiche Hue-Nutzer, nun könnte dieser Traum bereits bald in Erfüllung gehen.

Auf einem Produktbild der Philips Hue Econic, das ich heute Morgen auf Amazon.es entdeckt habe, sehen wir nicht nur ein Pärchen, das glücklich nach Hause schlendert, sondern auch den Philips Hue Outdoor Sensor.

Bislang gab es nur einige Hinweise in Dokumenten der Zulassungsbehörde FCC, jetzt wissen wir auch, wie der neue Philips Hue Outdoor Sensor aussehen wird. Ein schwarzes Gehäuse und anscheinend eine Vorrichtung zur Montage an der Hauswand.

Was nun aber auch klar wird: Der Marktstart des Philips Hue Outdoor Sensors steht anscheinend kurz bevor: Die auf den Bildern gezeigte Hue Econic soll bereits ab dem 6. Februar ausgeliefert werden. Dieses Datum dürfte dann auch für den Outdoor-Bewegungsmelder gelten, zumal sich das mit den mir vorliegenden Informationen deckelt.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.