Hueblog: Philips Hue White Filament: Auslieferung ab 10. September & neue Produktfotos

Philips Hue White Filament: Auslieferung ab 10. September & neue Produktfotos

Es geht bald los: Die drei neuen Philips Hue White Filament Lampen stehen in den Startlöchern.

Bei mir steigt die Vorfreude quasi jeden Tag – und immer mehr neue Details kommen ans Licht. Doch heute muss ich euch leider enttäuschen: Nicht ich habe neue Produktinformationen entdeckt, sondern ein aufmerksamer Leser. Hueblog-Leser Sebastian hat mich mit einem Link zu einem Online-Shop versorgt, der die drei Varianten der Philips Hue White Filament zeigt.

Wir erinnern uns, es kommen die folgenden drei Formen auf den Markt:

  • Philips Hue White Filament Standard für 20 Euro
  • Philips Hue White Filament Edison für 25 Euro
  • Philips Hue White Filament Globe für 30 Euro

Ebenfalls spannend: Die Lampen sind laut Informationen des Shops voraussichtlich ab dem 10. September auf Lager verfügbar. Was wir bereits wissen: Die Lampen verfügen definitiv über Bluetooth und Zigbee sowie voraussichtlich über 550 Lumen und 2.100 Kelvin. Sie lassen sich demnach dimmen, haben aber eine feste Farbtemperatur.

Und um eure Vorfreude zu steigern, gibt es jetzt noch mal alle drei Filament-Lampen auf zahlreichen Produktfotos zu sehen. Viel Spaß!

Philips Hue White Filament Standard

Philips Hue White Filament Edison

Philips Hue White Filament Globe

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert