Hueblog: iConnectHue: Animationsset „Gespenstisches Halloween“ jetzt kostenlos ausprobieren

iConnectHue: Animationsset „Gespenstisches Halloween“ jetzt kostenlos ausprobieren


Wenn ihr ein iPhone im Einsatz habt und mit Philips Hue mehr anstellen wollt, habt ihr sicherlich die App iConnectHue (App Store-Link) installiert.

Wenn ihr die aktuell 5,99 Euro teure iPhone-App gekauft und das neuste Update installiert habt, könnt ihr passend zum anstehenden Halloween-Fest schon jetzt neue Animationen nutzen. Das Set „Gespenstisches Halloween“ wird bis zum 15. November kostenlos zur Nutzung bereitgestellt.

Probiert die Animationen einfach mal aus. Eventuell ist ja für euch eine passende dabei. Möglicherweise könnt ihr ja so eure Halloween-Party aufpeppen.

iConnectHue für Philips Hue
iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Crossfire Designs
Preis: 5,99 €+
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.