Hueblog: Philips Hue Smart Button erscheint am 21. Oktober

Philips Hue Smart Button erscheint am 21. Oktober

Nun gibt es ein offizielles Startdatum: Der Philips Hue Smart Button landet am 21. Oktober im Handel.

Seit der offiziellen Vorstellung Anfang September habt ihr hier im Hueblog bereits so einiges über den Philips Hue Smart Button lesen können. Ich habe euch beispielsweise ein kleines Video präsentiert und erklärt, wie die Konfiguration des Smart Buttons in der Hue-App aussehen wird.


Seit gestern ist der Smart Button nun auch bei Amazon gelistet, dem exklusiven Partner zum Verkaufsstart. Andere Händler werden den Smart Button zunächst nicht in ihr Portfolio aufnehmen können, ganz ähnlich läuft es ja auch bei der HDMI Sync Box, die zunächst exklusiv bei MediaMarkt und Saturn erhältlich ist.

Preis und Lieferdatum bei Amazon noch nicht korrekt

Nun gibt es seitens Signify auch erstmals ein offizielles Datum: Der Philips Hue Smart Button erscheint am 21. Oktober. Ich gehe davon aus, dass Amazon diese Informationen bis spätestens Montag übernehmen wird, aktuell sind dort noch 1 bis 3 Monate Lieferzeit angegeben, auch der Preis von 29,47 Euro ist noch nicht ganz korrekt – der Smart Button kostet 19,99 Euro.

In etwas Geduld müssen wir uns also noch üben, bis es dann hoffentlich nächste Woche richtig losgeht. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie sich der Smart Button in der Praxis schlägt, bisher konnte ich ihn noch nicht selbst bei mir zuhause ausprobieren.

Wie bereits gestern berichtet, wird es den Smart Button nicht nur einzeln, sondern auch im Rahmen von verschiedenen Starter-Sets geben.

Keine Produkte gefunden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert