Hueblog: Das sind die Preise der neuen Hue Outdoor Leuchten

Das sind die Preise der neuen Hue Outdoor Leuchten

Offizielle Ankündigung wohl in dieser Woche

In dieser Woche startet in Las Vegas die CES, die weltweit größte Messe für Endverbraucher-Elektronik. Mit dabei sein wird auch Signify, die auf der Messe vermutlich zahlreiche neue Outdoor-Produkte vorstellen werden, wie ich ja bereits im Dezember festhalten konnte.

Auf den Markt kommen dürften die neuen Produkte dann wohl schon innerhalb der kommenden Wochen, denn bei den deutschen Händlern sind die neuen Produkte bereits in den Warensystemen gelistet.

Nachdem ich bereits Preise für drei der neuen Produkte nennen konnte, habe ich das Wochenende dazu genutzt, weitere Zahlen für euch herauszufinden.

  • Hue Lily XL Spot-Leuchte – 139,99 Euro
  • Hue Resonate Wandleuchte – 139,99 Euro
  • Hue Appear Wandleuchte – 139,99 Euro
  • Hue Nyro Wandleuchte – 119,99 Euro
  • Hue Nyro Sockelleuchte – 149,99 Euro
  • Hue Impress Wandleuchte 24V – 129,99 Euro
  • Hue Daylo Wandleuchte – 114,99 Euro
  • Hue Attract Wandleuchte – 149,99 Euro

Ein paar Fragen bleiben allerdings noch offen: Was werden die beiden Netzteile mit 40 und 100 Watt kosten, die ebenfalls im Produktkatalog für 2020 gelistet sind? Auch für das neue 2,5 Meter lange Kabel habe ich bislang noch keinen Preis ausfindig machen können. Ebenso ist die Frage offen, ob es sich bei den Preisen der Lily XL und der neuen Impress Wandleuchte um die Preise für ein Basis- oder Erweiterungs-Set handelt. Im Laufe der Woche werden wir wohl etwas schlauer sein…

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.