Hueblog: Der Hue-Wochenrückblick: Filament, Disney & Community-Frage

Der Hue-Wochenrückblick: Filament, Disney & Community-Frage

Was in den letzten Tagen wichtig war

Momentan ist in der Hue-Welt nicht besonders viel los, aktuell läuft alles irgendwie auf Sparflamme. Trotzdem habe ich mir gedacht, dass es für das Wochenende eine tolle Idee ist, noch einmal alle Meldungen der Woche für euch aufzubereiten. Gerade im stressigen Alltag kann es ja durchaus vorkommen, dass man mal einen Artikel übersieht. Mit dem Hue-Wochenrückblick soll das nicht mehr passieren.


So habe ich euch in dieser Woche zum Beispiel die neuen White Ambiance Filament-Lampen der Marke Shyne vorgestellt. Der Händler click-licht.de hat sechs verschiedene Birnen vorgestellt, die aktuell dank eines 20-Prozent-Gutscheins besonders günstig zu haben sind. Mehr Informationen habe ich in diesem kleinen Testbericht gesammelt.

Dann habe ich ja angekündigt, dass Philips Hue anscheinend eine Kooperation mit Disney plant. Es soll einige spezielle Hue Labs Formel geben, noch ist aber etwas Geduld gefragt. Eigentlich sollte es bereits am vergangenen Donnerstag losgehen, nun will man meines Wissens nach am 26. März etwas Neues zeigen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Zudem habe ich euch aufgerufen, mir eure Wünsche zu schildern: Welche Funktion oder Möglichkeit fehlt euch bei Philips Hue am meisten? Kommentiert eure Wünsche einfach bis Mitte der Woche unter diesem Beitrag. Ich werde das Feedback dann gesammelt an den Hersteller übermitteln. Vielleicht können wir damit ja tatsächlich etwas bewegen.

Alle Hue-Meldungen der Woche im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.