Hueblog: Lichtschalter ersetzen: 10 Friends of Hue Schalter von Senic und Gira gewinnen

Lichtschalter ersetzen: 10 Friends of Hue Schalter von Senic und Gira gewinnen

Gesamtwert von 690 Euro

Seit mittlerweile rund einem Jahr sind die Friends of Hue Schalter von Senic im Handel erhältlich. Die in Kooperation mit Gira hergestellten Schalter sind meiner Meinung nach weiterhin die spannendste Alternative – auch wenn die Technik im Inneren natürlich identisch zu anderen Modellen ist.

Warum? Senic liefert das meiner Meinung nach beste Erlebnis für den Endverbraucher. Die Friends of Hue Schalter sind toll verpackt und in vier verschiedenen Farben erhältlich. Zudem liefert Senic eine Einzelwippe mit, die in mancher Situation vielleicht sogar die bessere Lösung ist.

Die Aufgabe des Senic-Schalters ist schnell erklärt: Mit seinem klassischen Design soll er einen herkömmlichen Lichtschalter an der Wand ersetzen, um die auf Dauerstrom geschalteten smarten Lampen besser steuern zu können. Bis zu zwölf Aktionen können mit den vier Tasten ausgelöst werden, so habt ihr euer Hue-System immer voll unter Kontrolle.

So könnt ihr einen Friends of Hue Schalter von Senic gewinnen

Zusammen mit Senic bieten wir euch heute die Möglichkeit, einen von insgesamt zehn Friends of Hue Schaltern in einer Farbe eurer Wahl zu gewinnen. Wenn ihr einen Schalter im Wert von 69 Euro gewinnen möchtet, müsst ihr nur die folgende Aufgabe erfüllen: Sendet uns ein Bild von eurem klassischen Lichtschalter, den ihr durch einen Friends of Hue Schalter von Senic ersetzen wollt. Gerne könnt ihr in eurer Mail an senic@hueblog.de auch kurz erklären, warum ihr den Schalter ersetzen möchtet.

Alle E-Mails, die uns bis zum 31. Juli 2020 um 23:59 Uhr erreichen, landen automatisch in der Verlosung. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt und der Rechtsweg ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass wir euren Vornamen, euer eingesendetes Bild und eure Beschreibung für Social-Media-Aktivitäten auch an Senic weiterleiten. Persönliche Daten, etwa euren Nachnamen oder eure Mailadresse, werden natürlich vertraulich behandelt. Die Gewinner werden Anfang August bekannt gegeben und von uns kontaktiert.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Hallo Fabian,

    wir wollen nicht austauschen sondern direkt neu damit installieren. Ich hab Euch deshalb ein Bild von unserer Schalterdose gesendet. Hoffe ich gelange so auch in den Lostopf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.