Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Das war noch längst nicht alles

Hue-Wochenrückblick: Das war noch längst nicht alles

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Auch wenn die Produkt-Präsentation von Philips Hue schon ein paar Wochen zurückliegt, wird es nicht langweilig. Rund um den Philips Hue Play Gradient Lightstrip gibt es jede Menge zu entdecken. So habe ich euch in dieser Woche noch einmal ganz ausführlich zeigen können, wie er am Fernseher montiert wird, zudem habe ich mir die Kabellänge und die LED-Abstände noch einmal genauer angesehen.


Das war aber noch längst nicht alles. Ich hoffe, dass ich bereits in naher Zukunft einen Blick auf die neue Philips Hue Iris in der Limited Edition werfen kann. Das Sondermodell der bekannten Stimmungsleuchte wird ja bekanntlich in vier besonderen Farben erhältlich sein, Vorbestellungen sind schon jetzt möglich.

Das ist aber noch längst nicht alles, was in dieser Woche wichtig war. Ich bin aktuell noch an einer Sache dran, die ich euch hoffentlich heute Nachmittag präsentieren kann. Es geht um ein neues Produkt eines deutschen Herstellers, den ihr schon bestens kennt. Aktuell warte ich hier noch auf letzte Informationen und Materialien, so dass ich euch heute Abend hoffentlich schon eine erste kleine Vorschau auf das liefern kann, was uns nächste Woche erwarten.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.