Hueblog: Senic arbeitet an einem neuen Produkt für den Outdoor-Bereich

Senic arbeitet an einem neuen Produkt für den Outdoor-Bereich

Kommt ein wetterfester Friends of Hue Schalter?

In den vergangenen Jahren hat sich der Berliner Hersteller Senic bereits einen Namen in der Hue-Welt gemacht, dank der Kooperation mit Gira ist ein wirklich hervorragender Friends of Hue Schalter auf den Markt gekommen. Nun scheint Senic kurz vor dem Start eines neuen Produkts zu stehen.

Wie ich aus meinen Quellen habe erfahren können, arbeitet Senic an einem neuen Produkt für den Außenbereich. Dass es sich dabei um einen Friends of Hue Schalter handelt, konnte mir noch nicht bestätigt werden, das folgende kleine Video scheint aber darauf zu deuten.

Zu sehen ist eine Art Wasserwerfer, der das neue Produkt anscheinend auf Herz und Nieren testen soll. Es könnte sich also durchaus um eine Art Schalter für den Außenbereich handeln.

Wie ich ebenfalls habe erfahren können, soll das Produkt schon bald auf den Markt kommen. Ich rechne sogar damit, dass wir bereits im Laufe dieser Woche mit offiziellen Neuigkeiten rechnen können.

Was denkt ihr? Um was für ein Outdoor-Produkt könnte es sich handeln? Wird es tatsächlich ein Friends of Hue Schalter? Oder arbeitet Senic an etwas anderem?

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.