Hueblog: Hue Outdoor: T-Stück und kurzes Kabel möglicherweise bald einzeln erhältlich

Hue Outdoor: T-Stück und kurzes Kabel möglicherweise bald einzeln erhältlich

Hoffentlich samt Preisersparnis

Mit der neuen Philips Hue Amarant hat das beliebte und praktische Niedervolt-System von Signify im Januar einen tollen Neuzugang erhalten und es dürfte wohl den einen oder anderen Nutzer geben, der sich aktuell mit der Gartenplanung 2021 beschäftigt. Bald könnte es in dieser Hinsicht weitere Möglichkeiten geben.

Komplett bestätigen kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht, aber ich habe erste Hinweise erhalten, dass das 2,5 Meter lange Outdoor-Kabel und das T-Stück bald auch separat verkauft werden könnten. Wann, zu welchem Preis und ob es tatsächlich soweit kommt, ist aktuell aber noch offen.

Für den Nutzer wäre das durchaus interessant, insbesondere wenn nur eines der beiden Teile benötigt wird. Aktuell verkauft Philips Hue das 2,5 Meter lange Kabel und das T-Stück nur zusammen im Bundle für 17,99 Euro. Das 5 Meter lange Outdoor-Kabel ist mit einem Preis von 14,99 Euro sogar günstiger.

Solltet ihr euch aktuell mit der Gartenplanung beschäftigt und nicht sofort loslegen wollen, solltet ihr meine erste Information zu diesem Thema einfach mal im Hinterkopf behalten.

Philips Hue Niedervolt-Verlängerungskabel, für Hue...
117 Bewertungen
Philips Hue Niedervolt-Verlängerungskabel, für Hue...
  • Gestalten Sie Ihre smarte Außenbeleuchtung mit dem Philips Hue Verlängerungskabel noch flexibler
  • Geeignet für die Nutzung und Erweiterung Ihrer Hue Außenleuchten auf bis zu 35m
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.