Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ab Herbst wird es noch heller

Hue-Wochenrückblick: Ab Herbst wird es noch heller

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

In den letzten Wochen hat sich ja schon eine gewisse Tendenz angedeutet, in welche Richtung es bei Philips Hue gehen wird. So konnte vermutet werden, dass es hellere Leuchtmittel und Filament-Lampen mit White Ambiance gibt. Diese Vermutungen und noch einige weitere Extras konnte ich in dieser Woche aufdecken – und so einen kleinen Blick in die Zukunft bieten.

Für so einen „Leak“, wie er im Netz auch genannt wird, war in den letzten Wochen ziemlich viel Arbeit notwendig. Auch wenn ich mir wünschen würde, eine geheime Kontaktperson zu haben, die mich direkt aus dem Philips Hue Hauptquartier in Eindhoven mit Informationen versorgt, war es am Ende stundenlange Recherche im Netz.


Und dann ist da dieser Moment, der befriedigend und aufregend zugleich ist. Wenn man nach stundenlanger Suche auf ein neues Produkt trifft und feststellt, dass auf der Seite noch mehr zu finden ist. Ich sage euch: Das macht einfach Spaß. Und zum Glück weiß ich, dass es das für dieses Jahr noch nicht gewesen ist…

Alle Hue-News der Woche im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.