Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Wissen wir jetzt schon alles?

Hue-Wochenrückblick: Wissen wir jetzt schon alles?

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Zunächst einmal möchte ich kurz eine kleine Information in eigener Sache loswerden. Aktuell liegen noch zahlreiche unbeantwortete E-Mails in meinem Postfach, was einen einfachen Grund hat: Ich war eine Woche im Urlaub und habe es mir im Allgäu gut gehen lassen. Spätestens bis Mitte der nächsten Woche werde ich aber alle Anfragen beantworten.

Was definitiv nicht geklappt hat, ist die Taktik von Philips Hue, die neuen Produkte vor dem anstehenden Start geheim zu halten. Zum Abschluss hat man sich noch selbst ein Ei ins Nest gelegt und in dieser Woche Videos auf dem hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, die den neuen Philips Hue Play Gradient Light Tube zeigen. Das dritte neue Gradient-Produkt neben der Signe und dem Lightstrip Ambiance.

Im Handel bestellen könnt ihr die neuen Produkte übrigens ab dem 1. September – und ich darf vorwegnehmen, dass es tatsächlich noch die eine oder andere Kleinigkeit gibt, die Philips Hue bisher im Verborgenen halten konnte. Worum es genau geht? Richtet euren Blick einfach mal nach oben – zumindest sofern ihr gerade in eurem Zuhause sitzt. Wobei ein kleiner Blick nach unten auch nicht schadet…

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert