Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Viele Deals & kleine Vorschau

Hue-Wochenrückblick: Viele Deals & kleine Vorschau

Mehr News ab nächster Woche

Da der Hue-Experte Fabian diese Woche die Beine hochgelegt und ein wenig Urlaub gemacht hat, gab es hier im Blog etwas weniger zu lesen. Ich als Vertretung habe euch vor allem mit ein paar Deals versorgt. Möglicherweise habt ihr ja das ein oder andere Schnäppchen machen können?

Ab kommender Woche geht es hier im Hueblog dann wieder normal weiter.

Alle Themen der Woche

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert