Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ganz schön unaufgeregt

Hue-Wochenrückblick: Ganz schön unaufgeregt

Eine ruhige Woche geht zu Ende

Ihr als regelmäßige Leser und Leserinnen habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass der Hue-Experte Fabian gerade urlaubt. Aus diesem Grund geht es im Hueblog aktuell etwas ruhiger zu und ich, Frederick, versuche euch dennoch mit den wichtigsten Infos und den besten Angeboten zu versorgen. Ich selbst nutze auch Hue bei mir Zuhause, bin allerdings nicht so in den Tiefen der Leaks verwurzelt, sodass ihr zumindest derzeit keine großen Ankündigungen erwarten solltet.

Dennoch: In den letzten Tagen hat euch Fabian noch vorbereitend die Tint Dalia vorgestellt, eine smarte Akku-Tischleuchte von Müller-Licht. Ich habe mir die Lampe hier im Büro angesehen und finde das schlanke Gesamtbild schön und die Ausleuchtung top. Die Steuerung an der Lampe selbst ist rudimentär, per App gibt es hingegen mehr Optionen. Klickt euch gerne in diesen Bericht.


Innr Smart Outdoor Light String mit Zigbee sind gestartet

Gleichzeitig haben wir noch über die Innr Smart Outdoor Light String berichtet, wobei es sich um eine Girlande mit Zigbee handelt. Diese ist insgesamt 8 Meter lang und bietet alle 50 Zentimeter ein Leuchtmittel an. Die Steuerung kann nur gemeinsam erfolgen, einzelne Lampen lassen sich dahingegen nicht ansprechen. Danke Zigbee könnt ihr die Lichterkette mit der Hue Bridge verbinden und per Hue-App steuern. Das Basis-Set mit Netzteil kostet 99,99 Euro. Noch mehr Infos gibt es hier.

innr LED Lichterkette Außen 8m, Funktioniert mit Hue*, Amazon Echo (4th Gen) und SmartThings, 16...
  • Wichtiger Hinweis: diese Lampe funktioniert zusammen mit der (Zigbee) Bridge von Innr, Philips Hue* und Amazon Echo Plus. *Funktioniert nicht mit...
  • Gartenbeleuchtung auf höchstem Niveau: Die warmweißen LEDs (2200K, 110 Lumen pro Birne) schaffen eine wunderschöne Atmosphäre, perfekt für die...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert