Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Weinachten kommt schneller als man denkt

Hue-Wochenrückblick: Weinachten kommt schneller als man denkt

Die Themen der Woche

Jetzt schon über Weihnachten nachdenken? Das macht durchaus Sinn, wenn man sich für die Hue Festavia Lichterkette interessiert. Letztes Jahr wurde die Lichterkette für den Weihnachtsbaum sehr kurzfristig verkauft und war auch nur in stark begrenzter Stückzahl verfügbar. In diesem Jahr soll der Re-Launch stattfinden, möglicherweise wird es sogar drei Varianten und Längen geben. Die Hinweise verdichten sich, dass der Verkauf in diesem Jahr zeitiger beginnen wird.

Alle Themen der Woche

Neues von appgefahren.de

In unserem Apple-Blog haben wir uns mit gebrauchten iPhones beschäftigt. Der Anbieter Swappie hat sich auf gebrauchte iPhones spezialisiert, wir haben den Selbstversuch gemacht und berichten hier, wie der Service und die Qualität der Geräte ist.

Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert