Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ein spannendes Update und viele Angebote

Hue-Wochenrückblick: Ein spannendes Update und viele Angebote

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Endlich wieder neue Hue-Produkte und endlich wieder was los in der Hue-Welt. Frischer Wind für den Sommer – und einige von euch dürften ihn mittlerweile schon erhalten haben: Den neuen Philips Hue Tap Dial Switch. Der Schalter mit den vier Knöpfen und dem Drehrad kann jetzt noch mehr.

Mittlerweile kann das neueste Zubehör von Philips Hue auch über die beliebte Drittanbieter-App iConnectHue konfiguriert werden – dort gibt es noch mehr Möglichkeiten, als mit der normalen Hue-App.

Außerdem gab es in den vergangenen Tagen wieder zahlreiche gute Angebote. Aktuell zugreifen könnt ihr noch beim Hue-Color-Starter-Set für 79,99 Euro oder dem 6er-Pack der Innr Smart Plus für nur 69,95 Euro.

Neues auf Baustein.Blog und appgefahren.de

Im Baustein.Blog dreht sich in dieser Woche alles um den ungarischen Hornschwanz aus der LEGO Harry Potter Serie: Es gibt nicht nur ein Review, sondern auch direkt ein Gewinnspiel! Auf appgefahren.de werfen wir einen Blick auf das kommende iPhone 14 Pro, das vermutlich über ein Alway-on-Display verfügen wird.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.