Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Das ist die nächste Neuheit von Philips Hue

Hue-Wochenrückblick: Das ist die nächste Neuheit von Philips Hue

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Irgendwie bekommt es Philips Hue auch in diesem Sommer nicht richtig hin. Genau wie in den vergangenen Jahren sind auch in 2022 wieder neue Produkte bei Händlern aufgetaucht, bevor sie offiziell vorgestellt wurden. Und dieses Mal nicht irgendwo: Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip für den PC wurde kurzzeitig von BestBuy gelistet, einem der größten Elektronik-Händler in den USA.

In dieser Woche folgte dann die zweite Neuheit: Bei Amazon.com wurde kurzzeitig ein Philips Hue White Ambiance Filament mit E14-Sockel gelistet. Bisher gibt es die kleine Kerzenlampe mit „Filament-Leuchtfäden“ nur mit White-Technik.

Neues auf appgefahren.de und im Baustein.Blog

Eine ruhige Woche gab es auf unserem Apple-Blog appgefahren.de. Ganz spannend: Mit der fünften Beta hat Apple endlich die Prozentanzeige für den Akku bei iPhones mit Notch wieder eingeführt. Im Baustein.Blog haben wir in dieser Woche wieder ein Gewinnspiel für euch, außerdem eine Hotel-Empfehlung für den Besuch im Legoland Deutschland.

Alle Hue-News der Woche im Überblick

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.