Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Die offizielle Präsentation der neue Produkte

Hue-Wochenrückblick: Die offizielle Präsentation der neue Produkte

Was in den vergangen Tagen wichtig war

Es ist schon wirklich beeindruckend, wie Philips Hue es immer wieder hinbekommt, seine Produkte schon vor der eigentlichen Vorstellung im Netz zu präsentieren. Aber damit sind sie in der Elektronik-Welt nicht alleine, Sonos bekommt es in regelmäßigen Abständen auch immer prima hin – und das soll nur ein Beispiel von vielen sein.

Präsentiert wurde also nur das, was wir schon irgendwo kannten. Die neue Lightguide-Serie finde ich persönlich sehr interessant, aber geschmacklich seinen sich hier die Geister zu scheiden. Außerdem gibt es einen neuen Play Gradient Lightstrip für PC-Monitore.


Was es sonst noch alles Neues gibt, das könnt ihr in meinem Blog-Posts nachlesen, die ihr ganz unten noch einmal fein säuberlich aufgelistet bekommt. Alternativ könnt ihr euch auch 20 Minuten entspannt zurücklehnen und die offizielle Präsentation auf YouTube ansehen.

Neues auf appgefahren.de und im Baustein.Blog

Für appgefahren.de war ich in den vergangenen Tagen auf der IFA in Berlin unterwegs. Unter anderem dreht sich dort vieles um den neuen Smart Home Standard Matter. Im Baustein.Blog haben wir es in dieser Woche etwas ruhiger angehen lassen, unter anderem lest ihr dort unsere Eindrücke rund um ein DUPLO Spaceshuttle.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.