Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Las Vegas in Düsseldorf

Hue-Wochenrückblick: Las Vegas in Düsseldorf

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Ich könnte an dieser Stelle natürlich noch einmal darauf hinweisen, dass es die Philips Hue Go Portable endlich zu uns nach Deutschland geschafft hat. Aber das habe ich ja schon im Testbericht für euch niedergeschrieben.

Viel spannender war es gestern in Düsseldorf. Bevor uns das zweite Kind auf Trab halten wird, hatten wir noch einmal Ausgang. Zu Besuch waren wir quasi in Las Vegas, bei der Show von Siegfried und Joy. Prädikat absolut empfehlenswert.


Die Mischung aus Comedy und Magie war wirklich klasse. Zudem waren die beiden Künstler wirklich absolut sympathisch. Und auch der Preis hat gestimmt: Pro Karte haben wir rund 25 Euro bezahlt und dafür gab es über zwei Stunden Show plus Pause. Ein gelungener Abend.

Neues auf unserem Apple-Blog

Auf appgfahren.de konnten wir auf den Start der Eufy SmartTrack Card hingewiesen. Ein AirTag in Kreditkarten-Form. Mit dem Gutschein eufytrack20 könnt ihr sie derzeit für 23,99 Euro (Amazon-Link) bestellen. Außerdem haben wir die ersten Eindrücke des PowerFox PowerOpti mit euch geteilt – ein Gerät, das die Daten eures Stromzählers ausliest.

Alle Hue-News der Woche im Überblick


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

  1. AVM bekannt durch Fritz!Box Router und andere Produkte hat neue Produkte angekündigt, die wo möglich mit HUE kompatibel sind.

    Neues FRITZ!Smart Gateway ergänzt FRITZ!Boxen als Smart-Home-Steuerzentrale um Zigbee, damit lassen sich HUE Lampen über die Fritz!Box steuern. Wo möglich, wird die HUE Bridge überflüssig. Ob die Software von AVM es bring, bleibt abzuwarten, spannend ist es auf jeden Fall.

    https://avm.de/presse/presseinformationen/2023/02/die-technischen-details-der-vier-neuvorstellungen-von-fritz/

    https://www.notebookcheck.com/AVM-Neues-FRITZ-Smart-Gateway-ergaenzt-FRITZ-Boxen-als-Smart-Home-Steuerzentrale-um-Zigbee.696744.0.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert