Hueblog: Signify präsentiert drei neue WiZ-Produkte

Signify präsentiert drei neue WiZ-Produkte

Für Innen und Außen

Die Neuheiten bei Philips Hue im Juni haben wir euch schon vorgestellt, jetzt folgen neue Produkte aus dem Haus WiZ. Der neue WiZ Neon Flex Strip, die Full Color Filament Serie und die WiZ ELPAS Outdoor-Sockelleuchte sind ab dem 23. Juni im WiZ Onlineshop sowie bei weiteren Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Ein flexibler LED-Lightstrip: Der neue WiZ Neon Flex Strip zeichnet sich in erster Linie durch seine Biegsamkeit aus. So lässt sich der LED-Lightstrip mit nur wenigen Handgriffen etwa in die Form eines Notenschlüssels oder eines Sterns bringen. Alternativ kann man mit dem WiZ Neon Flex Strip auch bestimmte Gegenstände wie ein Bild oder eine Gitarre einrahmen, um diese in den Fokus zu rücken. Der integrierte RGB-Farbverlauf verstärkt diesen Effekt. Der WiZ Neon Flex Strip ist insgesamt drei Meter lang und kann nicht gekürzt oder verlängert werden. Der Preis beträgt 99,99 Euro.

Lampen-Serie im Vintage-Design: Die WiZ Full Color Filament Serie kombiniert Vintage-Design mit den Vorteilen des intelligenten Beleuchtungssystems. Der spiralförmige Leuchtfaden im Inneren der transparenten Lampen, die auch im ausgeschalteten Zustand optisch was her machen, kann mehr als 16 Millionen Farben und die verschiedensten Weißtöne wiedergeben. Als Formen Standard, Edison und Globe zur Auswahl bereit, die wie alle übrigen Produkte von WiZ über die WiZ App gesteuert und mit den gängigen Lichtmodi und -szenen an den persönlichen Bedarf angepasst werden können. Pro Lampe werden 29,99 Euro fällig.

Outdoor-Sockelleuchte ELPAS: Die neue WiZ ELPAS Outdoor-Sockelleuchte eignet sich als Untermalung für jeden Garten oder die Beleuchtung der Einfahrt. Das neue Outdoor-Produkt ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt sowie wetter- und wasserfest und kann somit das ganze Jahr über im Außenbereich zum Einsatz kommen. Um die WiZ ELPAS Outdoor-Sockelleuchte zu nutzen, muss diese lediglich mit dem Strom und der WiZ App für eine flexible und vielseitige Navigation verbunden werden. Das Starter Kit kostet 144,99 Euro, die Erweiterung 114,99 Euro.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 6 Antworten

  1. Kann man die ins HUE einbinden?
    Nein?
    Wie hat dann die Nachricht ins HUEBlog geschafft?
    Bei Appgefahren ist die Nachricht besser untergebracht.

  2. Hey Fabian,

    wenn es dir nicht passt das man deine Berichterstattung über nicht Hue-kompatible Produkte kritisiert, dann solltest du mal drüber nachdenken den Blog umzubennenen!
    Ich komme hierher um mich über Hue-Produkte zu informieren, das andere brauche ich (und scheinbar auch andere) nicht.
    Und meine Kommentare zu unterdrücken, das sagt schon viel aus……..
    Nicht kritikfähig?

  3. Euer Ernst?

    Ich finde das der Blog hier und da auch über Hue-Alternativen informiert die dem ganzen System auch gerecht werden informativ und hilfreich.
    WIZ gehört zum selben Konzern wie Hue, noch ein Grund mehr auch mal darüber zu informieren wenn es was neues gibt.

    Wenn’s euch nicht schmeckt worüber ihr euch hier informieren könnt dann macht es doch einfach nicht🤣 Zwingt euch niemand diesen Blog zu verfolgen..

    Vllt. mal drüber nachdenken den Blog zu wechseln..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert