Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Eine Kordel für 70 Euro?!

Hue-Wochenrückblick: Eine Kordel für 70 Euro?!

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Natürlich könnten wir uns heute noch einmal über die Preise der neuen Pendelleuchte-Kordel von Philips Hue aufregen. Hergestellt aus recyceltem Material im 3D-Drucker kosten die Teile 59,99 oder 69,99 Euro. Eine echte Hausnummer, darüber müssen wir uns definitiv nicht streiten.

Daher möchte ich euch eine andere kleine Geschichte aus unserem Redaktionsalltag erzählen, über die ich mich in dieser Woche sehr gefreut habe. Anfang nächsten Jahres wird unser großer Apple-Blog appgefahren.de stolze 15 Jahre alt. Zum ungefähr gleichen Zeitpunkt findet in Las Vegas die weltweit größte Messe für Verbraucherelektronik statt, die CES.

Dort waren wir in alle der Zeit noch nie – und genau das werden wir zu unserem kleinen Jubiläum ändern. Aktuell schaue ich mich zusammen mit meinem Kollegen Frederick nach passenden Flügen und Hotels um, außerdem steht auch ein Abstecher zum Apple Park nach Cupertino an – dort werden ganz sicher ein paar besondere Souvenirs im Visitor Center gekauft.

Und auch wenn Philips Hue aller Voraussicht nach nicht Teil der CES sein wird, rund um das Smart Home ist in Las Vegas definitiv einiges los. Vielleicht gibt es ja auch einen kleinen Travel-Blog. Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit, schließlich geht es erst in knapp elf Monaten los.

Neues auf unserem Apple-Blog

Wo wir gerade bei Smart Home sind: Das Nuki Smart Lock habe ich euch ja bereits vorgestellt. Seit dieser Woche unterstützt die vierte Generation den Fernzugriff über Thread. Eine weitere Empfehlung ist die Anker Nano Powerbank mit 10.000 mAh und integriertem USB-C-Kabel. Aktuell bekommt ihr das praktische Gadget für 33,99 statt 49,99 Euro.

Angebot
Anker Nano Powerbank,10.000mAh Powerbank mit eingebautem USB-C Kabel, PD 30W Höchstleistung mit 1x...
1.408 Bewertungen
Anker Nano Powerbank,10.000mAh Powerbank mit eingebautem USB-C Kabel, PD 30W Höchstleistung mit 1x...
  • INTEGRIERTES USB-C KABEL: Nutze das eingebaute USB-C-Kabel, um deine Smartphones, Tablets und Laptops zu laden sowie den Powerbank selbst wieder...
  • 30W BI-DIREKTIONALES LADEN: Booste deine Powerbank in nur 45 Minuten auf 50% oder lade dein iPhone 14 in 30 Minuten auf 50% Akku auf, dank 30W...

Alle Hue-News der Woche im Überblick

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert