Hueblog: Hue-Wochenrückblick: Ambilight-Fernseher nur noch ohne Hue

Hue-Wochenrückblick: Ambilight-Fernseher nur noch ohne Hue

Das ist diese Woche passiert

Falls ihr euch für einen Abmilight-Fernseher von Philips interessiert, solltet ihr beachten, dass die Fernseher ab dem Modelljahr 2023 nur noch eine herkömmliche Abmilight-Funktion ohne Hue-Anbindung anbieten. So wird es keine Möglichkeit mehr geben, andere Hue-Lampen passen zum Ambilight leuchten zu lassen. Alle Details könnt ihr hier nachlesen.

Erst gestern wurde das große Update von iConnectHue zum Download freigeben. Version 5 bringt ein neues und modernes Design mit, ebenso gibt es neue Steuerungsmöglichkeiten. Für kurze Zeit ist die App im Angebot und kann günstiger gekauft werden. Alle Details gibt es hier.


Alle Themen im Überblick

Neues von appgefahren.de

In unserem Apple-Blog haben berichtet, dass das iPhone 15 Pro Max noch einmal teurer werden soll. Gut möglich, dass für das Basismodell mehr als 1500 Euro fällig werden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert