Hueblog: Neue Philips Hue App: Erstes Video liefert optische Eindrücke

Neue Philips Hue App: Erstes Video liefert optische Eindrücke

Pünktlich zur CES in Las Vegas hat Philips Hue ein Update der hauseigenen App angekündigt. Nun gibt es erstmals bewegte Eindrücke.

Wenn im Frühjahr die neue Philips Hue Anwendung veröffentlicht wird, ist es ziemlich genau zwei Jahre her, seit es das letzte große Update gab. Ich erinnere mich noch ziemlich genau, dass ich mir damals etwas Zeit zum Wechsel auf die neue App gelassen habe, da ich mich mit dem neuen Bedienkonzept nicht so wirklich anfreunden konnte. Mittlerweile weiß ich den genauen Grund gar nicht mehr.

Das kann uns im Jahr 2018 allerdings egal sein, zumal die Vorzeichen jetzt ein wenig anders sind. Mit dem ersten Teaser-Video rund um die neue Hue-App, das Philips heute auf YouTube veröffentlicht hat, ist zumindest mein persönliches Interesse geweckt worden.

Technische Details rund um die kommende Hue-App kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht liefern, optisch sieht die Geschichte aber schon mal richtig lecker aus. Schaut euch einfach das folgende Video an, dort wird die App anscheinend auf einem iPhone X gezeigt.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.