Hueblog: Zeig‘ dein Hue: Wie sieht eure Hue-Installation aus?

Zeig‘ dein Hue: Wie sieht eure Hue-Installation aus?

In den vergangenen Wochen habe ich schon einige Mails von Hue-Fans erhalten. Aber wie genau sieht eure Installation eigentlich aus?

„Hallo Fabian, wollte nur Danke für den Blog sagen. Habe mich in ‚appgefahren‘ immer besonders über die Hue-Beiträge gefreut, ein eigener Blog ist natürlich perfekt. Habe mehrere Zimmer mit insgesamt zwölf Hue-Lampen und Strips bestückt und freue mich schon auf viele Erweiterungen, insbesondere auf Hue Entertainment“, schreibt Peter in
einer Mail an mich.

Nun ist mir die Idee gekommen, dass es doch sicherlich für uns alle super interessant wäre, wenn hier möglichst viele Hue-Installationen vorgestellt werden. Immerhin kann man mit dem ganzen System sehr kreativ arbeiten.

Schickt mir eine Mail mit euren Bildern

Dass ich immer mal wieder ein paar Details aus meinem Haus zeige, versteht sich ja von selbst. Aber auch ihr dürft mitmachen: Habt ihr ausgefallen Lampen? LightStrips an besonderen Stellen? Oder einfach nur ganz viele Schalter und Sensoren?

Macht einfach ein paar vorzeigbare Bilder, erklärt euer System in einigen Sätzen und schickt den ganzen Spaß per Mail an post@hueblog.de. Ich werde das ganze dann ein wenig aufhübschen und mit den anderen Lesern teilen, so haben dann am Ende alle etwas davon.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich studiere immer noch daran rum, wie ich in unseren HotPot (Holzbottich-Wellness-Oase) eine smarte Hue-Beleuchtung reinbekomme. Wasserdicht sollte das ganze schon sein… soll ja keine Elektrochock-Therapie werden. Lightstrip in tranparenten Schlauch? Gruss Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert