Noch in diesem Monat wird die neue Philips Hue App im App Store und auf Google Play erscheinen. Ich habe bereits einen ersten Blick riskiert.

Was sich in der kommenden neuen Version der Philips Hue App alles tun wird, habe ich euch bereits in diesem Artikel ausführlich berichtet. Die Änderungen sind bis auf eine ausgewählte Funktionen vor allem optischer Natur, die App macht insbesondere auf der Startseite einen deutlich moderneren Eindruck.

Nachdem ich euch bereits gezeigt habe, wie die neue Anwendung auf dem iPhone aussieht, folgt in diesem Artikel noch eine Bildergalerie mit zahlreichen Screenshots, die ich auf dem iPad Pro mit 12,9 Zoll Bildschirm aufgenommen habe. Bis Ende Mai könnt ihr die neue Version dann hoffentlich auch auf euren Geräten ausprobieren, spezielle Fragen versuche ich natürlich schon jetzt gerne zu beantworten.

3 Kommentare

  1. Gilt weiter die harte Regelung, dass man eine Lampe nur einem Raum zuordnen kann und nicht flexibel mehreren Szenen?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here